The Bushido
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -

3 verfasser

Nach unten

*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -  Empty *Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -

Beitrag  Jolina25 Sa Dez 31, 2011 5:03 am

So, das Spiel ist beendet. Es wurden 10 richtige Einsendungen für die Verlosung berücksichtigt.
Dies sind die richtigen Lösungen:

1. Synthetic-Zero - S6
2. Yarii-1 - S9
3. bushidoooo - S6
4. Grobb - S5
5. LadyAriane - S1
6. Pgraci - S3
7. Hopplakeee - S6
8. Tsum2k - S5
9. Castile - S7
10. fritzair - S3

Sobald die Gewinner ausgelost wurden, werden sie hier veröffentlicht:

1. Preis: 1 fröhlicher Geologe - Zambrone
2. Preis: 1 gehobenes Wohnhaus - fritzair
3. Preis: 1 goldener Papagei - Fredchen_98
4. Preis: 1 Abenteuer, wahlweise "Beutelschneider" oder "Die schwarzen Priester" - uli-guli
5. Preis: 200 Granit - bushidoooo
6. Preis: 50 Goldmünzen - Hopplakeee



------------------------------

Hallo liebe Gildies,

Yarii und ich veranstalten das "1. große BUSH-Gewinnspiel".

Im folgenden möchte ich euch über die Spielregeln und Teilnahmebedingungen informieren.

Ziel des Spieles ist es, die Inseln unserer Mitgildies besser kennenzulernen. Das Spielchen besteht aus 10 verschiedenen Bildern, die aus einem Screenshot von zehn verschiedenen Inseln eurer Mitgildies ausgeschnitten wurden. Ihr müsst diese ausgeschnittenen Szenen nun auf den Inselkarten der anderen suchen und den Spielernamen und die Sektornummer notieren.

Beachtet bitte, dass sich kleinere Details auf den Bildern zwischendurch ändern können, z.B. könnten Buffs erloschen und Brunnen nachgesetzt worden sein oder Generäle gerade im Abenteuer stecken. Solltet ihr der Meinung sein, dass die dargestellte Szene nicht mehr existiert, dann schreibt bitte eine Nachricht. Ich prüfe dies dann.

Die Namen und Nummern schreibt ihr dann in eine Nachricht und schickt sie an Jolina25. Einsendeschluss ist dann der 14. Januar 2012. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen Yarii und ich sechs tolle Preise, die sich wirklich lohnen werden! Die Reihenfolge der Einsendung spielt dabei keine Rolle!

1. Preis: 1 fröhlicher Geologe
2. Preis: 1 gehobenes Wohnhaus
3. Preis: 1 goldener Papagei
4. Preis: 1 Abenteuer, wahlweise "Beutelschneider" oder "Die schwarzen Priester"
5. Preis: 200 Granit
6. Preis: 50 Goldmünzen

Eine Bitte noch: Yarii und ich haben uns damit viel Mühe gemacht und würden euch bitten nicht "abzuschreiben". Wenn wir davon etwas mitbekommen, wird die Einsendung nicht berücksichtigt.

Liebe Grüße,
Yarii & Joli

Und nun gehts los! Viel Spaß & Erfolg!!


*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -  35n81mo


Zuletzt von Jolina25 am Sa Jan 14, 2012 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Jolina25
Jolina25

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -  Empty Re: *Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -

Beitrag  Tattootante Sa Dez 31, 2011 5:58 am

Klar da bin ich doch dabei, ich kenn kaum eine Insel und werd mich da mächtig umschauen müssen.

Ich kenn nur Zambros und Grobbs Insel, und da auch nicht alle Ecken^^

Auf jeden Fall eine Gute Idee,..

Und wenn sich jemand herverirrt der noch keine Vorstellung geschrieben hat, wir alle würden uns seeeeehr freuen darrüber ^^

Lg Tante
Tattootante
Tattootante

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -  Empty Re: *Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -

Beitrag  uli-guli Fr Jan 06, 2012 6:47 pm

der hammer, einige haben die weihnachtsaktion verschlafen und noch kürbissfelder auf den inseln.
das sind:
Annonymus81 (lvl 34)
Thulin (lvl 33)
Tardos(lvl 32)
kleinstlebewesen (lvl 32)
Derkomas_GL (lvl 26)
uli-guli
uli-guli

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 38
Ort : kipi

Nach oben Nach unten

*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -  Empty Re: *Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -

Beitrag  Jolina25 Fr Jan 06, 2012 8:51 pm

Hehe, stimmt. Das ist ja witzig, was man alles so auf anderen Inseln finden kann.
Bestimmt hat jemand zu Ostern noch den Weihnachtsbaum irgendwo stehen Wink
Jolina25
Jolina25

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -  Empty Re: *Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -

Beitrag  uli-guli Fr Jan 06, 2012 8:58 pm

ja ich.
weihnacht im klee, ostern im schnee
uli-guli
uli-guli

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 38
Ort : kipi

Nach oben Nach unten

*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -  Empty Re: *Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -

Beitrag  Tattootante So Jan 08, 2012 10:54 pm

Wenn ich den erwische dem die dumme Fischerhütte da gehört *grml*
Tattootante
Tattootante

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

*Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -  Empty Re: *Beendet* - Großes BUSH-Gewinnspiel -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten